Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Spiele ich links oder rechts?
Weisst du nicht, welche Seite du spielst? Massgebend ist deine Stockhaltung und nicht etwa die Krümmung der Schaufel. Wenn du den Stock links vom Körper hältst, dann brauchst du einen Stock "links", wenn du auf der rechten Seite deines Körpers spielst einen "rechten". 2/3 der Spieler spielen links und etwa 1/3 rechts.
Weitere Fragen zu unseren Produkten? Besuche unsere Online-Produkteberatung!
In der Unihockeyshop.ch Produkteberatung haben wir wissenswerte Informationen für dich zusammengestellt, die dir beim Kauf eines Unihockeystocks helfen werden. Wir beantworten dir deine Fragen zur richtigen Schlägerlänge oder Auslegerseite und geben praktische Tipps, u.a. zum Wechseln von Schaufel und Griffband.
Bist du nicht sicher bei der Grösse oder Farbe?
Profitiere von der Möglichkeit einer Auswahlsendung! Bestelle 2 Exemplare und sende uns eines davon retour! Dazu einfach im Checkout den Button "Auswahlsendung" anklicken und bestellen!
Keine Auftragsbestätigung erhalten?
Falls du nach getätigter Bestellung keine Auftragsbestätigung in deiner Mailbox findest, melde dich bitte bei uns. Du findest alle Kontaktmöglichkeiten auf unserer Webseite. Wir werden dich danach gerne über den aktuellen Stand deiner Bestellung informieren.
Lieferung nicht erhalten?
Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehrere zeitgleiche Lieferungen aufgeteilt werden. Falls du zwei Tage nach erfolgter Bestellung keine Lieferung erhalten hast, melde dich bitte bei uns. Wir werden uns umgehend darum kümmern. Du findest alle Kontaktmöglichkeiten auf unserer Webseite. Wir informieren dich gerne über den aktuellen Stand deiner Lieferung.
Kann ich einen nicht passenden Artikel zurückgeben?
Klar, du kannst einen nicht passenden Artikel innert 7 Tagen und in Originalverpackung retournieren. Der Artikel muss in Originalverpackung und ungebraucht retourniert werden. Ausgeschlossen von der Rücknahme sind individuell angefertigte Produkte mit Nummerndruck oder andere individualisierte Produkte. Falls du einen Artikel zurück sendest, ziehe den Betrag bei der Zahlung vom Gesamttotal der Rechnung ab. Den Ersatzartikel bestellst du wiederum über unsere Internetseite. Du erhältst für die zweite Lieferung eine separate Rechnung.